header4
besuchende-biene

Am 12. Dezember 2022 wurde unser ältestes Mitglied, Herr Gerhard Viersch (85 Jahre), von der Stadt Dormagen durch Bürgermeister Erik Lierenfeld mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Die silberne Ehrennadel kann an Personen verliehen werden, die sich um die Stadt Dormagen besonders verdient gemacht haben.
G. Viersch war von 1964 bis 1974 für die SPD im Stadtrat. In dieser Zeit war er unter anderem auch Vorsitzender des Ausschusses für Stadtplanung.
Darüber hinaus engagierte er sich in unserem Verein seit mehr als 50 Jahren und war insgesamt  37 Jahre davon als Vorsitzender aktiv. G. Viersch ist Ehrenvorsitzender und hat den Ehrenbrief erhalten.
.

Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen noch lange von seinem Wissen profitieren zu können

IMG_5899

Bürgermeister Erik Lierenfeld gratuliert Gerhard Viersch

Auch der Vorstand des Imkervereins gratuliert herzlich.
(Der 1. Vorsitzende fehlt, er war dienstlich verhindert)

Gerhard Viersch
Viersch1
DSC_0371
[Start] [Termine] [Vereinsaktivitäten] [Wissenswertes] [Links zu Biene & Co.] [Ein Gedicht] [Imkerhumor] [Kontakt / Impressum]